Es war ein trauriger Tag, denn sich Maile Trist von Seiten ihrem geliebten Hund, einem älteren Chihuahua namens Jazzy, verabschiedete. Aufgrund eines neuen Jobs hatte Maile un… mehr reicht Zeit, um Jazzy all die Hinblick zu schenken, die sie brauchte außerdem verdiente. Also gab Maile den Chihuahua an ein Ehepaar ab, das versprach, sich um sie zu kümmern, bis sich die Umstand änderte und Jazzy in ihr richtiges Zuhause wiederaufkommen konnte.
Ein zusammen Monate später war Maile bereit, Jazzy per nachdem Hause zu nehmen. Aber es gab ein großes Problem. Das Paar, dies anhand der vorübergehenden Beistand von Seiten Jazzy betraut war, weigerte sich, Mailes Anrufe zu beantworten. Dann verschwanden leer ihre Profile in den sozialen Medien! Es dauerte sechs Monate, bis Maile das Pärchen ausfindig praktizieren konnte. Und zweite Geige in diesem Fall gab es keine Aussicht aufwärts das Wiedersehen, seitens dem Maile träumte. Das Pärchen sagte, Jazzy sei tot.
Maile war am Podium zerstört. Sie fühlte sich schrecklich, nachdem diese Jazzy weggegeben hatte. Und die Tatsache, dass solche in den letzten Momenten ihres Welpen non… da war, machte die Gegenstand nach wie vor schlimmer. Nach eineinhalb Jahren dieser Traurigkeit hatte sich Maile demnach qua dem Gedanken abgefunden, die kleine Jazzy zu keiner Zeit wiederzusehen. Dann erhielt ebendiese eine bizarre E-Mail-Nachricht von einem Rettungszentrum, dies Hunderte vonseiten Meilen fern war.
Es hieß, die Retter hätten Jazzy in ein Tierheim hergebracht. Und die Angaben auf dem Mikrochip verrieten, dass Maile die Besitzerin war. Jazzy war seitens den “Toten” zurückgekehrt!
“Ich war schockiert”, sagt Maile. “Ich ließ die Gesamtheit stehen weiterhin liegen, setzte mich ins Blechbüchse ferner fuhr zu ihr. Auf dem ganzen Rennbahn dorthin habe ich ausnahmslos nochmal geweint. meine Wenigkeit konnte non… glauben, dass selbige bis heute am Leben war. Selbst hatte keine Ahnung, bspw. ebendiese so weit verschütt gegangen gelandet war oder welches mit Hilfe von dem Duo passiert war, das sich um sie kümmerte. Aber in diesen Momenten war es mir egal.”