Frau adoptiert Welpen, der immer wieder ins Tierheim geschickt wurde, und erfuhr, dass sie kein gewöhnlicher Hund ist

Hunde verfügen in den Entwicklungsstadien ihres Lebens viel Energie. Und wenn dieser Dynamikbereich in… der richtige Gate vorgegeben wird, werden die Hunde häufig vernichtend oder erwischen an, „sich mulmig zu benehmen“, schreibt ilovemydogsomuch

Penny war so ein Welpe, jener es war 10 Wochen in die Jahre gekommen als Berber ins Tierheim gebracht. Sie sprang demnächst von Seiten Klan zu Familie, wie welche vor dem Hintergrund ihres destruktiven Verhaltens restlos nochmal ins Tierheim kam.

Was Penny gewissermaßen brauchte, war eine Person, die sich die Zeit nahm, ihr die mentale Kommentar zu geben, die selbige brauchte. Sie fand die perfekte Persönlichkeit in einer die noch kein Kind geboren hat namens Leonora Anzaldua, die sich auf Anhieb in ebendiese verliebte ferner selbige adoptierte.

Leonora beschloss, Penny zu asservieren geistig angeregt. Sie begann damit, Penny dasjenige Sitzen beizubringen. Penny brauchte wohl 3 Versuche, um den Trick zu lernen. Als ebendiese 8 Monate in die Jahre gekommen war, hatte Penny nicht mehr da üblichen Hundetricks gemeistert.

Leonora beschloss, die Pipapo bis jetzt eine Ausschnitt höher zu vorantreiben ebenso zu sehen, ob ein Töle quasi die geistigen Fähigkeiten eines Kleinkindes aufzeigen kann. Sie fing an, Penny darin zu unterrichten, Formen unter Einsatz von Rückhalt von Seiten Blöcken zu erkennen. Penny brauchte keine Zeit, um Formen zu lernen.

About

Check Also

Das Reh hat sich mit dem Hund angefreundet und besucht ihn jeden Tag

Als Holly Faulconer ihn zum ersten Ort sah, war diese seitens dem tapferen kleinen Ruheständler …