Eine Engländerin namens Cheyenne Tyler Berry entdeckte diesen niedlichen kleinen Sekunde zufällig, als welche dasjenige Geschirr spülte.
Sie sah einen Mann mittels einem Köter auch einer Hauskatze qua die Straßen ihrer Geburtsland Yorkshire spazieren. Als der Kläffer die Mieze sah, war er schaulustig im Übrigen wollte sich selbst erklärend durch ihr anfreunden. Der Inh. beschloss, ihm zu helfen, u. a. ging mithilfe dem bester Freund des Menschen schnurstracks hinauf die Mieze zu.
Das Hündchen bot dieser Miezekatze umgehend seine Pfote an, per freundlichen Absichten – während die Samtpfote darüber selbst erklärend un… zufrieden war. Sie bestimmte sofort seine “Grenzen” außerdem begann, den bester Freund des Menschen mittels ihrer Greifhand wegzustoßen – höflich, jedoch entschlossen! Dann merkte dieser Hund, dass die Reflexion irgendwas tapsig war.
Dann setzte dies Hundehalter den bester Freund des Menschen aufwärts dem Dachboden ab des Weiteren streichelte die Katze zum Abschied. Die Begegnung war unangenehm, im Kontrast dazu sehr süß!
Dann setzte dies Hundehalter den Hund uff dem Speicher ab u. a. streichelte die Samtpfote zum Abschied. Die Zusammenkunft war unangenehm, ungeachtet ganz und gar süß! Die Frau postete dasjenige Video auch es wurde später mehr als sieben Mio. Standort aufgerufen. Viele Einheimische erkannten die Samtpfote – es stellte sich heraus, dass diese in gleichen Abständen auf den Straßen vonseiten Yorkshire zu wahrnehmen ist.
Das Video verbreitete sich im Internet, im Übrigen bevorstehend wurde welcher Kerl in dem Video gefunden. Der Bezeichner seines Hundes ist Ted.
“Ich versichere, dass ich die Katze zuerst gestreichelt habe, um die Option einer Vertrautheit zu prüfen. Ted ist doch erst vier Monate alt, hinwieder er hat sich in der Tat qua Katzen angefreundet”, sagte dieser Mann. So eine süße Geschichte!