Diese Schwank hätte tragisch verzögern können, demgegenüber ebendiese entpuppte sich qua ein echtes Wunder
Ein Team von Höhlenforschern in Missouri, USA, hat zufällig vereinigen Kläffer gefunden ansonsten gerettet, welcher zuvor zwei Monaten wie weggeblasen war. Es ist unklar, beispielsweise bereits lange der bester Freund des Menschen in welcher Hohlraum war und, was bis jetzt wichtiger ist, etwa er überleben konnte.
Das Höhlensystem des Berom Bruch ist eines welcher längsten des Landes. Sie ist ungefähr 35,4 km lang. Die Höhlenkundler tun fest, dass es in dieser Bau extrem dunkel war, nichtsdestoweniger es gab frisches Wasser auch Fische, womöglich hat das dem Köter dasjenige Überleben ermöglicht.
Rick Haley, einer welcher Mitglieder des Rettungsteams, die nach allem an den Klecks des Geschehens gerufen wurden, schrieb uff sozialen Medien, dass der Hund, als er in die Bau hinabstieg, nicht vorhanden überbleiben wollte darüber hinaus seine Retter gerne begrüßte.
Jerry Keane, ein weiterer Retter, berichtet, dass welcher Hund in zusammenführen Scrotum gesteckt werden musste, um 152 Meter durch verdongeln “schwierigen vertikalen Aufstieg” zu klettern.