“Ich will unbedingt nach Hause”: Ein Kätzchen aus dem Tierheim kommuniziert mit allen und hofft einen Besitzer zu finden

Eine kleine schwarz-weiße Muschi wurde von Seiten Menschen in welcher Viertel seitens South Prädestination Angeles in Kalifornien, USA, gefunden. Sie war erst fünf Wochen altbacken weiterhin extrem dünn. Die Landsmann brachten das Vieh in dies Tierheim dieser Stray Cat Alliance.

Das junge Katze wurde vonseiten Alyssa, einer Freiwilligen des Tierheims, aufgenommen. Die scheue Stubentiger erhielt den Namen Betty Boop. Bald nachdem Betty Boop in das Familie des Mädchens gekommen war, begann diese sich zu öffnen außerdem wurde ausgesprochen verspielt des Weiteren umgänglich.

Betty Boop “zwitschert” weiterhin miaut stetig ferner stellt sich im gleichen Sinne ab des Weiteren zu hinaus die Hinterpfoten. Sie zeigt ihren Buchstabe bislang mehr, wenn diese gestreichelt wird.

Alyssa hat vereinen Kater, Mickey, der wirklich leise ferner unaufdringlich ist. Betty sah ihn ohne Umwege denn Spezl an ebenso begann mit Hilfe von ihm zu spielen. Mickey gewöhnte sich daran, neue Freunde zu finden – unter anderem reagierte ruhig uff Betty: Er begann, ihr Manieren, Spiele auch die richtige Erhaltung beizubringen.

Betty Boop war zwei Monate weit im Tierheim im Übrigen wartet neuartig im Tierheim gen ihren Besitzer. Sie zwitschert zweitrangig einigermaßen lieb unter Einsatz von den Menschen, die ins Tierheim kommen, in jener Hoffnung, Geschenk zu beschimpfen darüber hinaus ein Zuhause zu finden.

 

About

Check Also

Das Reh hat sich mit dem Hund angefreundet und besucht ihn jeden Tag

Als Holly Faulconer ihn zum ersten Ort sah, war diese seitens dem tapferen kleinen Ruheständler …